Digitaler Launch der neuen PROBAT Ladenröster P Serie

Am 17. September um 14 Uhr MESZ präsentiert PROBAT die jüngsten Neuzugänge seiner Ladenröster-Serie - die neuen P05 III und P12 III – erstmalig der internationalen Kaffee-Community im Rahmen eines digitalen Launch-Events auf YouTube und Facebook. Die beiden Röster sind die ersten einer ganz neuen Generation von Ladenröstern, die unter dem einprägsamen Namen P Serie vermarktet werden.

Spezialitätenkaffeeröster und PROBAT Fans können sich auf eine ausführliche Demonstration der perfektionierten technischen Features und innovativen Design-Highlights der neuen Ladenröster der P Serie freuen. Die digitale Veranstaltung wird eine bunte Mischung aus Multimedia-Inhalten sein, abgerundet durch eine Röstvorführung auf der neuen P05 und einer Frage-und-Antwort-Runde – beides mit PROBAT Shop Roaster Trainerin Daniela Nowitzki und Leiter Verkauf Shop Roaster Jens Roelofs.

Auch Wim Abbing, CEO PROBAT, freut sich auf den Launch-Event: „Wir sind stolz, diese neue Generation hoch innovativer Ladenröster präsentieren zu können, gerade in schwierigen Zeiten wie diesen. Sicherlich hätten wir es vorgezogen, sie entweder in Portland oder in Warschau vorzustellen, aber leider ist dies im Moment nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, diese großartige digitale Präsentation der neuen P Serie auf die Beine zu stellen, die sich kein Kaffee-Enthusiast auf der ganzen Welt entgehen lassen sollte."

Die neuen P05 und P12 zeichnen sich durch inspirierende konstruktive Merkmale – verpackt in eine geniale Version des kultigen PROBAT-Designs – aus. Diese Kombination bringt sie auf ein ganz neues Niveau in puncto Benutzerfreundlichkeit, Energieeffizienz und Ergonomie. Neben anderen innovativen technischen Features sind die P05 und P12 mit einem zukunftsweisenden intelligenten Steuerungssystem ausgestattet, das ein höchst präzises Rösterlebnis für eine optimale Geschmacksentwicklung bietet. Darüber hinaus wurde die vertraute Silhouette der neuen Röster leicht umgestaltet mit dem Ergebnis eines klassisch-edlen Vintage-Looks. Um individuellen Vorlieben gerecht zu werden, stehen verschiedene Anpassungsoptionen zur Verfügung, die die neuen P05 und P12 noch einzigartiger machen.

Seien Sie beim digitalen Launch der neuen PROBAT P Serie auf YouTube und Facebook am 17. September, 14 Uhr MESZ dabei.

www.facebook.com/probatroasters
ww.youtube.com/probatroasters

Erstellen Sie jetzt Ihre Veranstaltung zum digitalen Launch der neuen PROBAT P Serie in iCal oder Outlook per Klick auf diesen Link.