Royal Duyvis Wiener wurde 1885 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Koog aan de Zaan in den Niederlanden. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller in der globalen Kakao-, Schokoladen-, Nuss- und Samenverarbeitungsindustrie. Als Anbieter von Industrielösungen für die größten Unternehmen auf dem Markt liefert Royal Duyvis Wiener hochmoderne Anlagen und Experten-Know-how rund um den gesamten Produktionsprozess von der Bohne bis zur Tafel. Dabei unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der Senkung der Produktionskosten, der Einsparung von Energie und der Minimierung von Ausfallzeiten, um maximale Effizienz zu erreichen.

Mit der Integration von Royal Duyvis Wiener untermauert PROBAT seine Innovationskraft im Bereich der Produkt- und Verfahrensentwicklung und baut seine Technologieführerschaft in der Lebensmittelverarbeitung weiter aus. Um Synergien zu nutzen und integrierte Lösungen für segmentübergreifende Projekte zu schaffen, wird der Technologietransfer zwischen den einzelnen Gruppenmitgliedern deutlich intensiviert. Ziel ist es, den Marktanteil im globalen Kakao- und Schokoladengeschäft weiter auszubauen.

KONTAKT

Royal Duyvis Wiener B.V

Schipperslaan 15
1541 KD Koog aan de Zaan
The Netherlands

Telefon +31 756 126 126